OYSTER KING –
Jesper Voss. MASTER OF SEAFOOD.

Von einem, der auszog, um durchzuatmen. Genau das denkt sich Jesper Voss, als er 2006 seinen Job als Headhunter für die Europäische Kommission hinwirft, Familie und sieben Sachen zusammenpackt und Luxemburg nach über 36 Jahren den Rücken kehrt.

Sein Ziel: Fanø, knapp 56 Quadratkilometer Inseldünen, Sandstrand, Heide, Wald am nördlichsten Ende des dänischen Wattenmeers. Mit im Gepäck auch Jespers ausgeprägte Passion für verdammt gutes Essen, für fantasievolles Kochen und für all das, was das Meer hierfür bereithält.

Für so einen Tausendsassa arbeiten wir doch gern, weil er das lebt und den Menschen, die ihn für ein Austern-Tasting buchen, vermittelt, was es heißt, Genuss und Nachhaltigkeit zu verbinden. Wir entwickelten für Jesper ein dazu passendes Corporate Design, ein Wording und natürlich eine außergewöhnliche Website. Das Coding der Website übernahm die Agentur kopfstand. Website

Für die Geschäftsausstattung wählten wir Naturpapiere von der Büttenpapierfabrik Gmund, damit das neue Erscheinungsbild nachhaltig, ökologisch, einen zeitlosen, bleibenden Eindruck hinterlässt und die Marke widerspiegelt. MEET THE OYSTER KING. JESPER VOSS. MASTER OF SEAFOOD.