CHOC+ Das gesündere, leckere Plus.

Konditormeister Kraumes letzter großer Wurf und geschmacklicher Volltreffer ist seine selbstentwickelte, leckere Schoko-Creme CHOC+.

Mit ihr wendet er sich an alle, die nicht auf Schokolade und Nuss als Brotaufstrich verzichten wollen, aber trotzdem viel Wert auf gute Inhaltsstoffe und Qualität legen. Basis ist ausschließlich feinste Edelschokolade von CASA LUKER®. Kein Palmöl, keine künstlichen Aromen und ungesunde Zusatzstoffe, dafür gutes Sonnenblumenöl, Sheafett, Kokosfett, Kakaobutter und Kakao, ein Nussanteil von 23% und viel handwerkliche Liebe. Was innen so viel Geschmack aufweist, sollte von außen natürlich ebenso geschmackvoll daherkommen. Deswegen durften wir die Namensentwicklung, das Produktdesign und seine Inszenierung übernehmen.

Das Resultat kann sich schmecken und sehen lassen, mit eindeutigem Plus für unsere Zielgruppe vorn rechts. Momentan kommt die leckere Schoko-Nusscreme in 5 abwechslungsreichen Geschmacksrichtungen auf den Tisch, weitere Sorten sind aber schon in Planung. Bon appétit!