ECKSTEIN – DIE CRAFT SEI MIT DIR!

Vor einiger Zeit haben wir ein geschmackvolles Corporate Design, für die Marke ECKSTEIN-Gebrautes & Gebranntes entwickelt. Damit der Genussliebhaber Stephan Eckstein richtig durchstarten kann, sind wir jetzt mit einer dazu passenden Website am Start. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, schlechtes Bier und nichtssagende, seelenlose Konbrändte zu trinken. Stephan Eckstein, stellt auf seiner Website alles Wissenswerte über Biere und Spiritiosen vor, bietet ab sofort Tastings an, die man buchen kann und verkostet immer wieder erlesende Biere und Kornbrände.

Das Konzept, das Screendesign bzw. UX-Design und die Programmierung, haben wir zusammen mit dem Team von Markus Freise, vom designbuero-freise.de, umgesetzt. Großen Dank, dafür! Es war uns ein Fest!

Damit es nicht nur visuell eine Geschmacksbombe wird, sondern auch textlich, hat das Wording mein geschätzter Textpartner Stephan Storp getextet.

Ob es uns gelungen ist? Überzeugt Euch selbst: eckstein-tastings.de Wohlsein!