NEWTONE – BIELEFELD ROCK CITY

Das NewTone Musik- und Kulturmanagement plant eine Konzertreihe, im Bereich Metal- und Death Metal, in Bielefeld. In Zusammenarbeit mit dem Online-Magazin Amboss-Mag sollen die Konzerte, unter dem Namen „Bielefeld Rock City“ laufen.

Der Beriff „Rock City“ ist nicht erst nach der Veröffentlichung der US-amerikanischen  Filmkomödie „Detroit Rock City“ aus dem Jahre 1999 ein Begriff, sondern seit dem veröffentlichten Track der US-amerikanischen Hard-Rock-Band KISS, im Jahre 1976.

Deshalb nennen wir die Konzertreihe „Bielefeld Rock City“, um an den Kult anzuknüpfen.

Da ich dieser Musik, seit meiner Jugend an fröne, habe ich nicht lange überlegt und entwickelte ein Logo, ein Verantstaltungsplakat, Social Media Massnahmen, T-Shirts und Give-Aways. Rock ‘n’ Roll. Danke, NewTone!