ALTENDORF Formatkreissägen

Sägen mit echtem Format: treue Fans der Traditionsfirma durften gespannt sein, was die neue Formatkreissäge F 45 von Altendorf so alles drauf hat. Meine Kollegen und ich selbstverständlich auch. Denn wir wurden gebeten, die komplette Kommunikation über alle Kanäle zu entwickeln – im Zweifel auch ohne Zuhilfenahme einer F 45. Der neue Katalog erzählt den alten Mythos Altendorf weiter: emotional, anwenderorientiert und typisch Altendorf. Die Preisliste mit detaillierten technischen Zahlen und Fakten komplettiert das Paket. Den Relaunch der Altendorf Unternehmensseite im neuen responsiven Design gab es zur Produkteinführung gleich mit dazu. Auf ihr finden handwerklich Interessierte jetzt mühelos ihre neue Altendorf! Entstanden ist diese Arbeit während meiner Tätigkeit in der Agentur Graef Advertising.