Gut gedacht ist halb gemacht.

Über 19 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Kreativagenturen für Kunden und Marken aus den verschiedensten Branchen machen mich zu einem konzeptionsstarken und stilsicheren Art- und Creative Director. Einem Allrounder, der mit feinem Gespür alle Disziplinen in B2C und B2B beherrscht:

Marke
Corporate Identity, Corporate Design, Logoentwicklung, Bildlookentwicklung, Shootingbetreuung, Imagekampagnen

Print
Anzeigen, Plakate, Advertorials

Online
Websites, Banner, E-Mailings, Newsletter

Film
Filmideen und Storyboards für Image-, Produkt- und Unternehmensfilme

Verkaufsförderung
Fachanzeigen, Salesfolder, Promotions, Point Of Sale, Messekommunikation

Literatur
Imagebroschüren, Produktbroschüren, Kataloge, Kundenmagazine

Social Media
Vermarktungsideen, Kampagnen in Netzwerken wie z. B. Facebook

Dialogmarketing
Grafische Konzeption und Umsetzung von Mailings

Employer Branding
Entwicklung von unternehmensstrategischen Maßnahmen für Arbeitgebermarken

Sonstiges
Ambient- und Guerillamaßnahmen, interne Kommunikationsmaßnahmen